Dienstag, 23. Februar 2016

Ein Läufer

...habe ich mal wieder gehäkelt. Wer mein Blog regelmäßig verfolgt weiß das ich auch sehr gerne Filet häkle und sowas mag. Der Läufer liegt bei mir im Flur auf den Schuhschrank und hat eine Länge von 90cm und eine Breite von 25 cm. Gehäkelt aus 80g Häkelgarn und eine Häkelnadelstärke 1,5. Anleitung ist aus Filethäkeln leicht gemacht Nr: 2/2011. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche! Ich finde es liegt schon etwas Frühling in der Luft.

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    Dein Läufer ist sehr hübsch geworden und passt farblich und vom Muster her ganz wunderbar auf Deinen Schuhschrank.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sieht dein Läufer aus,ein hübsches Muster.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Der Läufer ist toll geworden, im Häkeln bin ich ja nicht so gut.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    ein sehr schöner Läufer.

    LG Monika

    AntwortenLöschen