Dienstag, 1. März 2016

Foto-Decke

Ja ihr lest richtig ,ich stricke eine Decke nach einen Foto in Doubleface. Den Anfang möchte ich euch heute zeigen. Hier ist die Anleitung: So und jetzt kommt der Anfang Ich finde man kann schon was sehen. Bin selber gespannt ob es was wird. Angefangen habe ich im Januar 2016.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja Wahnsinn, liebe Elfi. Das ist eine ganz schöne Geduldsaufgabe. Ich bin jetzt schon auf das Endergebnis gespannt. Der Anfang sieht schon mal super aus.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Catrin, die ihren Kommentar schnell noch mal gelöscht hat, weil ein Fehler drin war ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine spannende Sache,der Anfang sieht schon toll aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. eine Geduldsarbeit, sieht auf jeden Fall schon ganz toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    das ist ja ein unglaubliches Projekt! Wie bist Du auf diese Idee gekommen? Ich bin sehr gespannt, wie die Decke aussieht, wenn sie fertig ist. Ich denke, darauf werden wir einige Zeit warten müssen, denn das ist ja eine sehr aufwendige Sache. Viel Freude dabei!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, diese Arbeit!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Projekt!
    Das ist aber wirklich eine Geduldsarbeit, aber ich bin sehr gespannt, auf das fertige Projekt.
    Viel Spaß dabei wünscht dir
    Netty

    AntwortenLöschen