Donnerstag, 18. August 2016

Sockenpaar 13/ 14 und 15 2016

Socken wurden gewünscht und 3 paar Socken habe ich gestrickt. Das 1. paar in einer Größe 40 ist aus 70g Fortissima Socka Mexiko Color von schöeller und stahl gestrickt, in ein 3 Maschen rechts und 1 Masche links Muster. Das 2.paar in einer Größe 39 ist aus 70g Opalabosockenwolle gestrickt und das Muster heißt Seilschaften. Das 3. paar in einer Größe 39 ist aus 70g Opalabosockenwolle gestrickt und das Muster heißt Socken mit Missoni- Zacken und ist aus dem Buch Das geniale Sockenbuch.

Kommentare:

  1. Du bist ja schon fleißig! Bin gerade dabei, mein erstes Paar für dieses Jahr zu stricken.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    das sind wieder tolle Socken! Raffiniert finde ich bei Deinem zweiten Paar den quergestrickten Zopf. Auch bei den unteren Socken ist der Rand sehr hübsch geworden. Du hast mit Sicherheit genug Sockenwolle, um "Stormy" zu stricken ;-)
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen