Donnerstag, 13. Oktober 2016

Occi- Stern

Ich habe mal wieder geknotet und dabei ist ein Occistern enstanden. Der Stern hat eine Größe von der einen Spitze zur anderen 35cm und ich habe 30g Häkelgarn Stärke 10 gebraucht. Der Stern wurde als schön empfunden das ich gleich zwei Aufträge bekommen habe, ein Stern in grau und ein in grün bitte. Gartenprojekt 2016 habe ich im Garten nicht viel geschafft. Gartenzeit ist leider auch schon wieder vorbei und ich habe meine Decke mit nach Hause genommen. Sie ist mittlerweile jetzt auf 40cm gewachsen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Stern,ich stelle mir das sehr kompliziert vor.
    Die decke wird bestimmt im Winter an Größe zu nehmen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    da kommt ja vorweihnachtliche Stimmung auf ;-) Der Stern ist sehr hübsch, aber auch Deine Stulpen, die Du in Deinem letzten Beitrag gezeigt hast, können sich sehen lassen. Deine Decke macht bestimmt viel Arbeit, aber wenn sie fertig ist, wirst Du stolz auf Dich sein können. Sie sieht jetzt schon klasse aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anneli

    AntwortenLöschen