Freitag, 19. Mai 2017

Babyfotodoublefacedecke

... ist fertig. Ich bin mit der Größe nicht zufrieden, sie sollte 80 mal 80 cm werden und ist 1,10 mal 60 cm. Mal sehen was die beschenkte sagt aber ich bin enttäuscht. Ich habe von jeder Farbe 200g Capri- Perle von Online verstrickt und in einer Nadelstärke3,0. Hier sind noch ein paar Gartenimpressionen, so sieht es im Moment in meinen Garten aus.

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    nein, nicht enttäuscht sein. Deine Decke ist ein Traum und ich bin sicher, dass die Beschenkte sich freuen wird. Man kann das Foto ja auch quer legen. Das ist wirklich ein Kunstwerk!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. was für eine Arbeit !!
    Deine Decke hat vielleicht nicht die Größe die du dir vorgestellt hast. Sie ist dennoch eine Wucht und auch in der jetzigen Größe garantiert willkommen.

    AntwortenLöschen