Montag, 8. Mai 2017

Gartenprojekt 2016

ist fertig. Meine Minimaniadecke Nr.3 ist fertig und diese finde ich am schönsten. Ich habe dieses mal eine Grundfarbe ( 800g weinrot) genommen und der Rest waren denn immer Sockenwollreste. Insgesamt ist die Decke 1550g schwer, 1,90 lang und 1,50 breit. Wenn ich mal wieder so eine Decke stricken sollte, dann mit etwas stärkere Wolle und mal Ton in Ton, so mit 3 Farben oder so, na mal sehen. Das sieht bestimmt auch toll aus. Jetzt habe ich schon wieder eine neue Decke angefangen, wer den ZickZackschal kennt, genau in diesen Muster und so wie ich Reste habe von meinen Socken. Also bleibt gespannt, demnächst mehr davon.

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ein Traum ist Deine Decke! Was für eine Arbeit. Das Du 1.550 Gramm Garn mit ND 3 verstrickt hast, verdient ein dickes Lob. Die Maße sind beeindruckend. Viel Freude mit Deinem Prachtstück!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. wow also die ist ja auch total schön und ja ich kenne den zickzackschal, das wird auf alle fälle auch ein hingucker!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen