Montag, 29. Mai 2017

Sockenpaar Nr. 10, 11 und 12/ 2017

Sockenpaar Nr.10 Gestrickt aus 70g Sockenwolle ( ich weiß nicht mehr welche Firma, war keine Banderole mehr drum)Anleitung aus einen älteren Heft und in einer Größe 39. Sockenpaar Nr.11 Gestrickt aus 70g Opalabosockengarn, Anleitung ist von Regina Satta Rapunzel in einer Größe 39. Sockenpaar Nr.12 Gestrickt aus 70g Opalabosockengarn, Anleitung ist Tanz in den Mai von Edda Foken und für eine Größe 39. Dann möchte ich euch noch mein Opalabo für den Monat Mai zeigen. Gefallen mir mal wieder alle, sind wunderschön. Und zum Schluß noch ein paar Gartenimpressionen vom letzten wunderschönen langen Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Liebe Elfi,
    wie Du schon sagst: Die eine strickt im Sommer Socken, die andere Schals :-) Du hast wieder kleine Kunstwerke genadelt! Das erste Paar ist mein Favorit. Sehr schön sind auch Deine Gartenimpressionen. Da kann man sich bei dem sommerlichen Wetter richtig wohlfühlen und für eine Abkühlung ist auch gesorgt. Herrlich!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen