Donnerstag, 15. Juni 2017

Sockenpaar Nr. 13/2017

...sind fertig. Gestrickt aus 70g Opalabosockenwolle für eine Größe 40. Muster heißt Zimtwaffel und geht so, 2 Reihen 2 Maschen rechts und 2 Maschen links und 1 Reihe nur rechts und nur diese 3 Reihen immer wiederholen. Und mein Sternkissen ist auch fertig. Gestrickt aus 80g Opalabosockengarn. Anleitung gibt es hier. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    Dein Sternenkissen ist einfach nur toll! Das macht sich auf dem Sessel oder Sofa bestimmt gut. Deine Socken sind natürlich auch wieder ein Traum. Meine Freundin strickt auch gern mit Opalsockenwolle. Neulich hatte sie mir eines ihrer "Hundertwasserprojekte" gezeigt. Klasse! Ist diese Sockenwolle anders oder besser als andere?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Anneli für deinen Kommentar, freue ich mich immer sehr darüber. Ich liebe einfach die Opalsockenwolle. Ist mein Geschmacke aber ich finde die sehr robust und pillt nicht. Dann habe ich das Abo und bin jedes mal sehr zufrieden mit den Farben. Ob sie nun besser ist als andere Sockenwolle, kann ich nicht sagen. Wenn ich andere Sockenwolle geschenkt bekomme, verstricke ich auch aber ich bleibe bei Opal und bin sehr zufrieden.

      LG von Elfi

      Löschen