Freitag, 30. Juni 2017

Sockenpaar Nr. 14-15/ 2017

Einmal sind es Socken für Männer. Gestrickt aus 80g Meilenweit von Lana Grossa für eine Größe 42. Muster ist schlicht und einfach erst Bündchen mit 2 rechts und 2 links und dann geht es weiter mit 3 rechts und 1 links. Und das zweite Paar: Gestrickt aus 60g Opalsockengarn für eine Größe 38. Anleitung ist von hier Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Liebe Elfi,
    Du bist ja eine echte Expertin im Sockenstricken und alle Paare werden wunderschön. Als ich auf der Handarbeitsmesse in Köln war, habe ich ein Knäuel Regia PAIRFECT by Arne & Carlos geschenkt bekommen (blau/gelb). Wenn Du sie haben möchtest, schenke ich sie Dir gern. Schick mir einfach eine kurze Mail.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen