Donnerstag, 12. Oktober 2017

Sockenpaar Nr.24/25 2017, Babysöckchen und Doublefaceschal

Sockenpaar Nr. 24/ 2017 sind Socken für den Herren. Gestrickt aus 90g Sockengarn Meilenweit von Lana Grossa für eine Größe 41/42 und die Anleitung ist von hier. Sockenpaar 25/2017 sind Yogasocken Gestrickt aus 60g Opalabosockenwolle und die Anleitung für das Muster gibt es hier Dazu ein paar Eulenpulswärmer Gestrickt aus 20g Opalabosockengarn und Muster habe ich von den Eulensocken genommen. Das gibt es auch hier. 6 paar kleine Babysöckchen aus 100g Babysmilebravo gestrickt. Und mein Doublefaceschal ist auch gewachsen. Nur noch das Stück ohne was und Fransen dran und dann ist er fertig.

1 Kommentar:

  1. Liebe Elfi,
    schöne Arbeiten zeigst Du wieder. Der Doublefaceschal wird großartig. Ich weiß, wieviel Arbeit da drin steckt! Ich hoffe Du strickst ihn für Dich.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen