Dienstag, 31. Oktober 2017

Sockenpaar Nr.26-28/2017, Handstulpen, Babysöckchen und DF- Schal

Sockenpaar Nr. 26 sind Shoppersocken Gestrickt aus 80g Langyarns Mille Colori für eine Größe 38. Anleitung ist von hier. Sockenpaar Nr.27/2017 sind Weihnachtssocken Gestrickt aus 80g Flotte Socke Christmas für eine Größe 38. Den Zackenrand die Anleitung ist von hier und der Rest sind 3 Maschen rechts und 1 Masche links. Sockenpaar Nr.28/2017 sind Socken für den Herrn. Gestrickt aus 80g Online Supersocke für eine Größe 42. Anleitung ist von hier. Handstulpen Gestrickt aus 150g Wolle, ich weiß nicht welche, habe ich bekommen ohne Banderole. Mir kam sie aber vor wie 6-fach Sockenwolle.Muster ist das Spiralmuster und das Zimtwaffelmuster. Zwei mal Babysöckchen für einen Jungen wurden gewünscht. Aus 40 g gestrickt, ich weiß nicht was für Garn. Und mein Doublefaceschal ist auch fertig und schon abgegeben. Die Beschenkte hat sich gefreut und kann nun zum Konzert gehen.

1 Kommentar: