Montag, 12. Februar 2018

Sockenpaar Nr.1/ 2018 und Eulenhandstulpen

Wir haben schon Februar und ich habe gerade mal mein erstes Sockenpaar fertig. Aber das liegt daran das ich zur Zeit an einer Fotodecke in Double face stricke. Zeige ich hier dann demnächst. Jetzt zu meinen Socken: An das Knäul habe ich ganz liebe Erinnerungen und werde immer daran denken. Ich habe es von einer lieben Bloggerin geschenkt bekommen. Hier nochmal Dankeschön. Sie strickt keine Socken und verfolgt mein Blog und weiß das ich sehr gerne Socken stricke. Ist das nicht lieb? Ich habe für eine Größe 40 70g von der Regia pairfect verstrickt. Und nun zu den Eulenhandstulpen: 2 Paar aus 120g Sockenwolle von onlinesupoersocke 6-fach verstrickt.

Kommentare:

  1. Ich bewundere Sockenstrickerin(nen), wunderschöne Stücke... und frage mich immer... Was macht man mit sooo vieeelen Socken und Armstulpen?...
    Vlg Nora

    AntwortenLöschen
  2. Mach Dir keine Gedanken, Du bist nicht die Letzte die ihre ersten Socken in diesem Jahr zeigt. Ich habe noch nicht mal welche auf den Nadeln.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi, beides ist wunderschön, die Socken und auch die Armstulpen und deine Double face-Decke nimmt natürlich viel Zeit in Anspruch. Darauf bin ich gespannt.
    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen